Die erste Abmahnung – oder auch nicht

5 Responses to “Die erste Abmahnung – oder auch nicht”

  1. den Link hättest Du mir auch schenken können ;-)

  2. Damit du mit deinem Bashing am Ende noch erreichst, was du wolltest? Nee nee… :-P

    Nee, ich wollte damit eigentlich so bohrenden Fragen wie „Was stand denn da vorher?“ aus dem Weg gehen.

  3. (Achja, mich hat auch mal jemand im Wahlkampf angerufen und über meine zynische „Berichterstattung“ eine äh Meinung abgegeben. Er hat aber dann eingesehen, dass die Konkurrenz wesentlich schlechter wegkommt und hat brav weiter mitgelesen… also kein Rechtsanwalt. Aber erschrocken bin ich ja schon. *g*)

  4. Henning, so schlimm war es doch nicht.

    Hey ich könnte hier ankündigen, das ich in Zukunft noch ein paar falsche Behauptungen über Dich aufstelle und alle, die das live mitbekommen wollen, sollen meinen Feed abonnieren. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.