Die Freuden des Nichtraucherlebens

Es ist doch wirklich schön zu sehen, wenn Menschen,* die sich das Rauchen abgewöhnen, die Freuden des Nichtraucherlebens entdecken – und durchhalten! Zwei Monate schon, 240 EUR gespart und plötzlich wieder mit allen Sinnen im Leben stehen. Das hat doch was! :-)

* Auch Blogger sind Menschen – und Bloggerinnen erst! ;-)

{lang: 'de'}

5 Responses to “Die Freuden des Nichtraucherlebens”

  1. Hi !
    Ich möchte aufhören zu rauchen und habe mich dazu entschieden es auf die sanfte Tour zu versuchen. Die elektrische Zigarette hilft mir dabei. Seit September 2007 rauche ich dieses Teil schon und habe meinen Zigarettenkonsum bereits mehr als halbiert. Also statt 25 Stück rauche ich nur noch 10 pro Tag und den Rest der Nikotinzufuhr hole ich mir durch die e-Zigarette. Eine wirklich tolle Alternative !
    Gruß lexa

  2. Ich benutze jetzt auch die elektrische Zigarette und rauche nur noch 5 Zigeretten am Tag.

  3. Und wie stehts? Immer noch Nichtraucher? Ich habe auch vor 2 Wochen aufgehoert und muss sagen die erste Woche war schwer! Mint Bier trinken ist auch nicht mehr so… habe angst dann wieder rueckfaellig zu werden

    Lg Egon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.