Ein ganz normales Leerzeichen

Ein Leerzeichen. Ein ganz normales Leerzeichen wollte ich. Dummerweise hat das Eingabefeld vom Plugin Related Posts die Eingabe eines Leerzeichens immer verschluckt. Also hatte ich   verwendet. Das gab aber ganz hässliche Zeilenumbrüche, weil dieses  -Leerzeichen kein normales ist, sondern eines, das in puncto Zeilenumbrüche wie ein Buchstabe behandelt wird.

Ewig rumprobiert, nichts hat geklappt. Dann war ich gerade schon dabei, im Code vom Plugin rumzuspielen – für Nicht-PHP-Könner wie mich immer ein gewisses Risiko – und da kam die Lösung:  

Danke, Stefan!

Wenn also jemand von euch mal den Code für ein stinknormales Leerzeichen braucht…

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.