Einträge per Mail, WP-Update und Mister Wong

Ihr könnt ab sofort die Einträge hier im Blog nicht nur per RSS, sondern auch per E-Mail abonnieren. Das heißt, ihr erhaltet jedes Mal eine Mail, wenn ich hier nen neuen Eintrag geschrieben habe. Abonnieren könnt ihr das ganz einfach über dieses Feld, das ihr ansonsten auch am Ende der Sidebar rechts findet:

Außerdem habe ich auf WordPress 2.06 upgedatet. Da war wohl ne Sicherheitslücke bekannt geworden. Wer das Update also noch nicht gemacht hat, los!

Noch dazu hab ich ein paar Dinge im Hintergrund gemacht, z.B. ne Google-Sitemap – und ihr könnt meine Beiträge ganz einfach wongen. Ihr müsst natürlich nicht. :-)

5 Responses to “Einträge per Mail, WP-Update und Mister Wong”

  1. Wenn du genau hinguckst, hab ich del.ici.us schon länger dabei, allerdings ist das manuell eingefügter Code. Mister Wong hat den großen Vorteil, dass es deutschsprachig ist und daher darüber viel mehr Besucher zu mir kommen als durch del.icio.us (etwa zehn Mal so viele).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.