Freu-Gummi

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ich hab offenbar noch nie in einer schlechten Stimmung eine ordentliche Portion Weingummi gefuttert. Heute Abend schon. Und ich bin erstaunt: Die Laune geht plötzlich nach oben. Und ich hab echt das Gefühl, dass das am Weingummi liegt.

So wörtlich hatte ich den Spruch „Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“ bisher nicht interpretiert.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Stefan (Stefans Blog)

    Na nicht schlecht. Falls das mit der Laune aber anhalten sollte, würde ich Dir Johanneskraut empfehlen 🙂

  2. Herr Schwaner

    Das würde mir zu denken geben, wenn Haribo Weingummis die selbe Wirkung hätten, wie echte aus Britannien 😉

  3. Lisa

    Das habe ich auch schon festgestellt. Ich denke es liegt am sehr hohen Zuckeranteil, durch den ja viele Endorphine ausgeschüttet werden, die glücklich machen. Wenn der Insulinpeak aber wieder abfällt, gehts einem erst einmal schlechter als vorher 😮
    Liebe Grüße,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar