Ganz neu: BILDblog-Werbespot

Zwei Videos hintereinander bloggen ist doof. Aber da müsst ihr jetzt durch. Vor ein, zwei Tagen hatte ich schon gelesen, dass es einen BILDblog-TV-Werbespot mit Anke Engelke und Christoph Maria Herbst (bekannt als Stromberg) gibt. Der Werbespot sollte diese Tage auf MTV, Comedy Central und VIVA anlaufen.

Tja, und eben hab ich ihn nun bei Frank Helmschrott im Blog gefunden. Das musste ich nun bloggen. Zwei Videos hintereinander oder nicht. Und es tut mir wirklich aufrichtig Leid. Jede Lüge braucht einen Mutigen, der sie zählt. Eins.


Link: sevenload.com

Anke Engelke und Christoph Maria Herbst haben ohne Gage gearbeitet, soweit ich weiß. Ebenso der Regisseur. Ich frage mich allerdings, wie die Ausstrahlung des Spots finanziert wurde. Macht BILDblog inzwischen so viel Geld?

{lang: 'de'}

2 Responses to “Ganz neu: BILDblog-Werbespot”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.