Glühweinsause beginnt

Mein Arbeitstag geht gerade fließend über vom „richtigen“ Arbeiten über Glühwein machen zum Glühwein trinken. Stammleser erinnern sich: Vor etwa einem Jahr habe ich hier mit Stephan Sigloch, dem NETFORMIC-Geschäftsführer, die inzwischen legendäre Glühwein-SEO-Wette abgeschlossen.

Nebeneffekt aus dieser Wette ist übrigens auch mein Nebenjob hier.

Mal sehen, ob wir dieses Jahr wieder wetten. Müssten wir ja eigentlich… :-)

{lang: 'de'}

One Response to “Glühweinsause beginnt”

  1. Also ich bin für eine neue Wette *grins*
    Mir erging es nämlich ähnlich wie dir-durch eine Wette kam ich zu etwas, womit ich nie gerechnet hatte.

    Und wenn du es sogar geschafft hast, einen Nebenjob dadurch zu erhalten, ist es umso effektvoller!

    Bin gespannt, berichte dann mal :-)

    Gruß
    Gina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.