Grillen am Samstag?

Der gestrige Blog-Geburtstag lief super. Fotos kommen noch, bin gesundheitlich nach den intensiven Tagen mit fast ohne Schlaf etwas angeschlagen.

Für kommenden Samstag ist ja geplant, das Grillen nachzuholen. Nun ist die Wettervorhersage allerdings zwar besser als für gestern, aber auch mit 50 % Regenwahrscheinlichkeit.

Was meint ihr? Ein paar Tage warten und dann definitiv entscheiden oder lieber nochmal verschieben?

P.S.: Jaja, diese Grill-Geblogge wird sicher bald wieder weniger.

21 Responses to “Grillen am Samstag?”

  1. Wenn das Wetter gut ist bin ich dabei… wenn nicht: vielleicht wirklich auf „gutes Wetter“ verschieben…

  2. Da einige der gestern anwesenden Personen am Samstag keine Zeit haben würde sich ggf. auch der Sonntag anbieten. Bei mir geht es an beiden Tagen.

  3. Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, soll es am Sonntag zumindest wärmer sein.

  4. Also ich bin inzwischen auch eher für verschieben. Drei Stimmen und bislang keine Gegenstimme. :-)

  5. Von mir auch keine Gegenstimme, nur werde ich So früher heim gehen, da am Mo mal wieder eine Prüfung ansteht.

  6. Ich würde es auch eher nicht auf Sonntag verschieben, sondern auf den drauffolgenden Samstag, also den 9. Juni. Da soll’s auch wieder richtig schön werden. Der Sonntag sieht wettermäßig nicht besser aus als der Samstag.

    Dann machen wir das so. Samstag, 9. Juni, so ab 17 Uhr(?) gemütliches Grillen im Stadtgarten.

    Wer bringt den Grill? Wer bringt die Kohle? Wer Baguette oder so? Salate? …?

  7. Steffi

    Naja, Grillkohle habe immernoch ich ;)
    Werd dann da vielleicht auch nicht ewig bleiben, aber vorbeischauen werd ich schon…

  8. Nee, der 9.6. ist ganz bescheiden. Da ist Barcamp Hamburg. Also wenn dann Grillen in Hamburg. :-)

  9. Naja.. bleib ich aber nicht ewig. Noch Geographen-Fete im Maugi..

  10. Ich warte jetzt erstmal etwas mit einem neuen Vorschlag. Zumal ich gerade eh nicht fit bin.

  11. Michael Münzing

    Also ich wäre am 9.6. auch nicht dabei. Da bin ich in München. Aber wenn am Sonntag Henning fit ist und das Wetter gut, können wir gerne noch ein zweites Mal Geburtstag feiern

  12. Gut, dass wir gerade nicht grillen:

    Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STARKREGEN und HAGEL
    für die Stadt Stuttgart

    gültig von: Samstag, 09.06.07 12:30 Uhr
    bis: Samstag, 09.06.07 16:00 Uhr

    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Samstag, 09.06.07 12:30 Uhr

    Von Südwesten örtlich Gewitter mit Starkregen, meist bis 25
    Liter pro Quadratmeter innerhalb einer Stunde. Vereinzelt sind
    kleinkörniger Hagel um 1 cm Korngröße) sowie starke bis
    stürmische Böen um 65 km/h) möglich.

    Eventuell müssen relativ zeitnah Unwetterwarnungen aufgrund
    höherer Regenmengen 25 Liter/Stunde) herausgegeben werden.

    DWD RZ Stuttgart

    Quelle: wetter.com

    Und das schlimmste ist: Es stimmt! Es gießt wie aus Eimern und donnert wie aus Kanonen. Ich geh mal duschen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.