Grillen um 17 Uhr

Nachher geht’s los mit dem Grillen. 17 Uhr, Stadtgarten, Holzspinne bei der Uni, Stadtmitte. Gerade machen wir hier noch einen Salat und dann geht’s nochmal kurz in die City. Naja, genau genommen machen meine beiden Schwestern (die ja gerade zu Besuch hier sind) den Salat und ich packe schon mal Zeugs für nachher in den Rucksack.

Ich freu mich, dass noch ein paar Leute zugesagt haben. Das Wetter ist ja auch super, also kann es nur schön werden. Denkt dran, euch was zu kaufen, was auf den Grill soll und bringt auch Getränke mit. Bis nachher! :-)

P.S.: Für spontane Fragen: Kontakt.

{lang: 'de'}

6 Responses to “Grillen um 17 Uhr”

  1. Stefan (Stefans Blog)

    Hey, na dann viel Spaß Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.