Happy Birthday, Blog!

Der erste zeitgesteuerte Eintrag hier. Normal halte ich davon ja nichts, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Nicht, weil ich unterwegs bin und das Bloggen daher Hürden hat, die es sonst so nicht gibt (Stichwort Internetzugang).

Sondern weil ich meinem Blog keine Minute seines Ehrentages nehmen möchte. Der Kleine hat heute Geburtstag. Ein Jahr wird er alt.

Mit diesen beiden Einträgen fing alles an.

Bei der Gelegenheit gleich noch ein passender Link: Bei blogbirthday.de könnt ihr euch an den Geburtstag von Blogs erinnern lassen und natürlich euren eigenen eintragen.

9 Responses to “Happy Birthday, Blog!”

  1. Kann man deinem Blog nun „Alles Gute“ wünschen?
    Dir wünsche ich auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog und vor allem zu dem erfolgreichen ersten Jahr.

    Weiter so!

  2. Valentin

    Auch wenn ich noch ein recht „frischer“ Leser bin; Glückwunsch und weiter so! :)

  3. Hallo lieber Blog,

    ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe, und dass dein Herrchen dich auch weiterhin so pfleglich behandelt, sich täglich um dich kümmert, böse Spammer von dir fern hält und dafür sorgt dass dich immer mehr Menschen kennenlernen!

    Mach weiter so…

  4. Gratulation! Ich hoffe auf ein weiteres Jahr mit vielen interessanten Einträgen.

  5. Paulina

    Wow, erst ein Jahr alt?

    Vielleicht magst du deinen Bloglesern mal dein Erfolgsrezept verraten:
    Wie wird man zu einem erfolgreichen Blogger? Oder, wie kann man es mit seinem eigenen Tagesplan vereinbaren, fast jeden Tag einen Blogeintrag zu veröffentlich? :-)

    Mit freudiger Erwartung auf deine Antwort,
    eine deiner BlogleserInnen

  6. Rainer

    Ja Hallo,

    und alles Gute zum Geburtstag, viele Besucher, Einträge und Gesundheit fürs neue Jahr.

    Grüße
    Rainer

  7. Danke für die vielen Glückwünsche! Ich soll vom Blog ausrichten, dass er sich sehr gefreut hat. :-)

    @Valentin
    Frisch? Vielleicht warst du lange nicht hier oder bis vor kurzem kein Stammleser, aber ich meine, du hast schon recht früh hier erste Spuren hinterlassen.

    @Paulina
    Das ist wie mit dem Coca-Cola-Rezept: streng geheim! :-)
    Es hilft jedenfalls, dass ich auch vom Handy aus bloggen kann.

    @Rainer
    Mit Gesundheit ist’s gerade nicht so… aber ich bin ja auch gar nicht gemeint. Mein Blog ist gesund, soweit ich weiß. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.