Heinz Erhardt kommt von da

Nach der ganzen Politik wird es auch mal wieder Zeit für etwas ganz Harmloses. Heinz Erhardt zum Beispiel mit einem 2,5-minütigen Video aus „Darf ich mal reinkommen?“. Es lief 1958 im NDR. Schon fast 50 Jahre her.

Heinz Erhardt ist für mich einer der genialsten Komiker überhaupt. Kaum vergleichbar mit heutigen Comedians, auch mit den besten von heute nicht.

Und nun kommt er, Heinz Erhardt:

{lang: 'de'}

5 Responses to “Heinz Erhardt kommt von da”

  1. Gerhard Zirkel

    Stimmt, Heinz Erhardt ist einer der besten Komiker aller Zeiten. Heutzutage scheint man unter Komik etwas anderes zu verstehen!?

    Gerhard Zirkel

  2. Sebideluxe

    Als großer Heinz Erhardt Fan & Sammler, bin ich auch der Meinung dass er brilliante Momente hatte.
    Aber er hat auch Gurken in großer Zahl hinterlassen, insbesondere seine Filme & seine Arbeit fürs Fernsehen.

    Seine Bücher und Liveprogramme sind allerdings immer noch brilliant.

  3. Saibot-Blog

    war wirklich ein ganz großer seiner Zeit. mit bewegtem Leben und tragischem Ende.
    schön immer noch von ihm zu lesen!

  4. Ja, da kann ich nur zustimmen!
    Mit den ersten, mit Begeisterung gehörten Heinz Erhardt Sketchen von einer alten ausgeleierten Audiokassette fing meine Wortspielleidenschaft an. Von da kommt das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.