Horst Schlämmer: Wahl Schleswig-Holstein 2005

Ein legendärer, aber dennoch recht wenig bekannter Auftritt von Horst Schlämmer am Abend der Landtagswahl in Schleswig-Holstein 2005.

Wirklich genial. Wie er sich in die Nachrichtensendungen schmuggelt, sein Heide-Simonis-Quiz mit Finanzminister Ralf Stegner (SPD) und vor allem auch, wie er am Ende den stellvertretenden FDP-Fraktionsvorsitzenden interviewt. :-)

Schon ne Weile her, aber dank der Verleihung des Deutschen Comedypreis 2007 wieder ins Bewusstsein gerutscht – durch einen Kommentar von Julia.

{lang: 'de'}

4 Responses to “Horst Schlämmer: Wahl Schleswig-Holstein 2005”

  1. Michael Münzing

    Komisch nun gehts, grad wurde noch angezeigt, dass es nicht mehr vorhanden ist.

  2. Gerade in diesem Moment funktioniert es wunderbar :-) Ich guck mir das tatsächlich nochmal an und lache schon wieder Tränen :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.