ICE 611 LH 6823 ist dicht

  • Beitrags-Kategorie:Leben / Moblog
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Oben genannter Zug von Dortmund nach München verlässt gerade Köln und hat deutlich Verspätung. Wir haben außerplanmäßig massenhaft Leute aufgenommen deren Zug kaputtgegangen ist.

Ich hab immerhin schon seit Essen nen Sitzplatz am Tisch, der auch nicht reserviert ist. Bei anderen gibt’s jetzt gerade Reservierungsstreitereien.

Solltet ihr mit dem Zug fahren wollen, nehmt lieber einen anderen. Ich sollte eigentlich um 18:08 Uhr in Stuttgart ankommen. Wird jetzt wohl ein wenig später.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Henning (per WAP)

    Bin jetzt in Frankfurt/Flughafen. Sind noch etwa 10 min Verspätung und es ist nicht mehr ganz so voll. Zumindest gibt es wieder Stehplätze.

  2. Daniel

    Was hat er den getrunken, der gute ICE 611 LH 6823, dass er davon dicht ist?

    😀

  3. Henning

    Düsseldorfer… 😉

Schreibe einen Kommentar