In Kürze erreichen wir Göppingen

  • Beitrags-Kategorie:Moblog
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Noch ein paar Minuten, dann bin ich für drei Stunden mal wieder in meinem ehemaligen Wahlkreis Göppingen. Danach geht’s weiter nach Ulm zur Landesmitgliederversammlung der Grünen Jugend Baden-Württemberg.

Am Sonntag wählen wir den Landesvorstand neu. Um den Landesvorsitz bewerben sich mehrere. Ich werd dann live von der Wahl mobloggen.

Gerade genieße ich die Kühle im IRE. Der Weg zum Bahnhof (mit Gepäck natürlich) war bei der Hitze weniger angenehm. Der Schweiß lief mir glatt in die Augen.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Jenny

    Der Weg zum Bahnhof (mit Gepäck natürlich) war bei der Hitze weniger angenehm.

    Ich kam mir vor wie auf dem Weg zum Campingurlaub.

  2. Henning

    Ich sowieso.

    P.S.: Juhuu, wir haben hier WLAN!

  3. Jenny

    Diesmal funktioniert’s?

  4. Henning

    Wunderbar. Nur draußen ist es nicht so ganz zuverlässig. Macht aber nix, gibt auch so genug Möglichkeiten, sich zu beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar