Ingeborg Schnabel: Katze in der Fensterbank

Hab jetzt bei meiner Schwester Doro wieder dieses Ingeborg-Schnabel-Video gesehen. Das Video hat jemand im Nachhinein gemacht, soweit ich weiß. Zuerst hatte ich von Ingeborg Schnabel und ihrer “Katze in der Fensterbank” nur dieses MP3 bei Spreeblick gekannt.

Ich frage mich, ob Ingeborg Schnabel einen Podcast macht und jemand das so zusammengemixt hat oder ob die selbst von sich aus ein Lied daraus gemacht hat. Weiß das jemand?

Und nun viel Spaß mit dem Video bzw. dem Lied:

{lang: 'de'}

6 Responses to “Ingeborg Schnabel: Katze in der Fensterbank”

  1. Danke! Ich war da zwar schon mal, aber entweder bin ich alt und vergesslich oder – und das wird’s wohl eher sein :-P – da waren vorher deutlich weniger Infos drauf.

    Politik und Blumen ist ne tolle Kombi. ;-)

  2. janyboy

    Ich schaue mir das ab jetzt immer an kann das man auch ihrgentwo downloden?

  3. Also, ich weis nicht ob das war ist, aaaber: Angeblich ist Ingeborg Schnabel eine Lehrerin, und ihre Schüler haben sie aufgenommen, als sie was über Blumenkunst/fotos/gemälde und Politik erzählt hat, und das hat dann einer zuhause zusammen gemixt. Mein Freund behauptet, den Typen zu kennen, der das gemacht hat.

  4. Das ist eigentlich so ne Tante die beim öffentlichen Kanal in Berlin eine Sendung hat, wo Sie die ganze Zeit nur esoterischen Schwachsinn labert.

    Sie heißt Mathilde Seelbach und ist in der SPD.
    Die arme Frau hat nur noch ein Bein.

    Zu sehen z.B. hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=jrTC3MC2q0g

  5. Danke für die Info und den Link! Dieses Video von 2010 konnte ich 2007 allerdings unmöglich finden. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *