Jetzt neu: 2008!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Fotos
  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Silvester 2005: Stuttgart bei NachtWie die Zeit vergeht. Ich wünsche euch allen – und ganz besonders den Stammlesern und Kommentatoren – ein schönes, erfolgreiches und einfach in jeder Hinsicht wunderbares 2008!

Jetzt noch schnell in den Supermarkt und dann ab auf die beste Silvester-Party der Welt! 🙂

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. prinzzess

    viel spass, rutsch gut und morgen keinen dicken kopf!
    😉
    wünsch dir ein frohes neues jahr!

  2. Stefan (Stefans Blog)

    Hey Henning, ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr! Lass es rocken und mach so weiter! Read you later 🙂

  3. Stefan (Stefans Blog)

    @Henning: Oh nein, Du hast recht … naja, vielleicht klappt es ja in diesem Jahr. Das Angebot steht natürlich noch 🙂

  4. silvan

    wow, cooles Bild

Schreibe einen Kommentar