Joe’s Apartment – singende Kakerlaken

Bei Heiko hab ich letzte Nacht ein Video gesehen bei dem sofort klar war, dass ich es bloggen werde. Das „Lied“ Funky Towel von den Kakerlaken aus dem Film Joe’s Apartment.

Der Film Joe’s Apartment ist von 1996 und so etwa um die Zeit dürfte ich ihn auch gesehen haben. Die Kakerlaken aus dem Video wohnen, singen und tanzen in Joes Apartment. Einerseits eine total unangenehme Geschichte und man möchte sie schnell wieder loswerden. Aber andererseits sind sie total liebenswert und süß – jedenfalls in dem Film.

Passend dazu ist der Untertitel des Films auch Sex, Bugs and Rock’n Roll. Denn auch Joe hat natürlich mal Dates. Und bei Dates sind Kakerlaken nicht gern gesehen.

Schade, dass das Lied hier in dem YouTube-Video nicht auf deutsch ist. Vielleicht weiß ja jemand was.

{lang: 'de'}

4 Responses to “Joe’s Apartment – singende Kakerlaken”

  1. Ist das Lied im Film synchronisiert? Ich glaube nicht. Der Text ist als typischer Funk-Text ausgesprochen sinnfrei – ich hab mal so viel wie ich konnte rausgehört…

    funky towel, towel’s got to funk
    funky towel, towel’s got to funk

    Baby, I got to love
    Baby, I got the power
    Come on, girl and rock my world
    In my funky towel

    funky towel, towel’s got to funk
    funky towel, towel’s got to funk

    Baby got to love
    Baby got to ?? (howl?)
    Oh Let’s get down to party town
    In my funky towel…

    Sinkin‘, funkin‘, steaming up the dancefloor (yeah, yeah, yeah)
    Get on up and shake that ??? (Get on up and shake your thing)
    Everybody’s gettin‘ up the ass for
    Everybody Everbody sing
    (Sing, Sing, Sing)

    Welcome to Joe’s Toilet!

  2. Bin mir nicht sicher, kann mich aber nicht daran erinnern, dass in dem Film englische Passagen (und seien es nur Lieder) gewesen wären.

    Danke für den Text. :-)

  3. Ich meine, die Lieder sind auch im deutschen Film nur in englisch. Z.B. auch das Titellied „Welcome to Joes Apartement“. Der Film ist echt genial – sehr schön auch der Künstler… „Joe! Das ist deine Mutter!“ *gg*

  4. kann mir bitte jemand, (wenn es jemand hat), die lieder von den kakerlaken per ICQ schicken?!

    213-408-918

    danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.