Kraftwerk – Der Telefonanruf

  • Beitrags-Kategorie:Musik / Videos
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Kraftwerk? Macht Strom, ja. Kann aber auch Musik machen. Machen die auch. Seit 1970 nämlich. Sie waren mit die ersten, die elektronische Musik gemacht haben. Insbesondere die ersten, die sie auf deutsch gemacht haben. 1987 kam dann ein Telefonanruf. Nein, eigentlich kam „Der Telefonanruf“:

Wer durch das Video jetzt Interesse hat, mehr über Kraftwerk zu erfahren, sollte mal bei Wikipedia oder kraftwerk.com vorbeischauen. Oder beides.

Inspiriert durch Basic Thinking.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. sedt

    Oh ja – Kraftwerk. Einfach genial. Hatte letztes Jahr das Vergügen die Jungs live sehen zu dürfen und bekomme jedesmal eine Gänsehaut wenn ich nur daran denke.

  2. Tristan

    Kraftwerk is schon was besonders, gerade für mich als angehender Energietechniker ;-)… Früher fand ich die Musi eher lahm aber Heute möcht ich Kraftwerk nicht missen und Der Telefonanruf ist eine rmeiner Lieblinge.

Schreibe einen Kommentar