Live-Blogging Blog-Geburtstag

Wir sitzen hier in der Uni, sind vollgefressen von Super-Kuchen, legen trotzdem gerade die zweite (bzw. dritte) Runde ein, trinken Bier und Sekt und sind guter Stimmung.

Lassen wir doch einfach mal die Leser selbst zu Wort kommen…

14 Responses to “Live-Blogging Blog-Geburtstag”

  1. War ein sehr feiner Abend. Lecker Kuchen und Bier, nette Gespräche und viel Gelacht! Muss jetzt leider in die Sneak…

    Viele Grüße an alle Gäste und natürlich nochmal alles Gute an das Geburtstagskind ;-)

    Ben

  2. Auch ich darf jetzt meinen Kommentar hier „live“ abgeben. Mein erster „Blog-Geburtstag“ ist eine super Sache, solche Events sollten in Zukunft viel öfters gefeiert werden.

    Der Kuchen ist lecker, die Getränke sogar fast kalt… und ich stelle fest: Nachdem ich nun über ein halbes Jahr Student bin ist es interessant das erste Mal eine Uni von innen zu sehen.

  3. Steffi

    Definitiv eine supertolle Alternative zum lernen…
    Und Kuchen ist sowieso immer gut :-)
    Wir sollten öfter solche Blog-Geburtstage feiern ;-)

  4. Michael

    Nun darf ich hier also auch „live“ kommentieren. Echt lustig so einen Geburstag zu feiern. Der Kuchen ist/war echt spitze und die Leute auch. Und zwischendurch wird man immer mal wieder vom Wachmann unterhalten, welchem man zuerst einmal erklären musste, was für einen Geburstag wir hier feiern.
    Auf alle Fälle ein gutes Event und nächstes Jahr ist dann hoffentlich auch gutes Wetter :-)

  5. Jokerine

    Das Blog hat guten Kuchen besorgt zum Geburtstag feiern. Die Gäste sind auch nett.

    Alles Gute, Blog.

    Gruß Jokerine.

  6. So nun bin ich dran. Wenn ihr euch wundert, warum es bislang kaum Details über den Kuchen gab, hat das seinen gute Grund: Das sind zwei Teile meines Hochzeitstorten-Projekt und daher noch nicht zu Veröffentlichung freigegeben ist.

    Ansonsten: Nette Leute und danke für das Kuchen Testen. Ich freue mich schon auf kommenden Samstag beim Grillen.

  7. wiebke

    henning sagt ich soll schreiben „ich bin auch da“

    also mangels guten wetter sitzen wir jetzt in der ehemaligen uni wg schlagen uns mit köstlichem kuchen – in massen – den bauch voll und stoßen mit sekt und einem kasten auf das geburtstagkind „henning’s blog“ an.

    inzwischen ist es zehn uhr und es sitzt nur noch der harte kern hier – wer party machen will der stoße dazu :)

    tolle party, toller kuchen und nette leute … ihr armen die es verpasst habt :)

  8. Na dann waren ja doch einige Gratulaten anwesend. Hoffe mal nicht, dass es das letzte Event von dieser Sorte war.

  9. @alle
    Danke fürs Kommen und für eure Kommentare. Hat echt super Spaß gemacht mit euch. Da freu ich mich gleich noch mehr aufs Grillen am Samstag. :-)

    Ich bin eben zu Hause angekommen. Zufällig kam noch ein Prof. von mir vorbei und blieb auf zwei Bier. Wie fast alle hat auch er dann etwas Kuchen mit nach Hause genommen.

    Für mein Frühstück ist also definitiv gesorgt. Vielen Dank, Jan! Vielen Dank, alle anderen! War super.

    P.S.: Torte mitbringen und aufessen lassen ist das Gegenteil von user generated content, nämlich user eliminated content.

  10. Ich hab so Hunger, hab nichts zu Essen zu Hause (Einkaufen ging die letzten 2 Tage ja nicht) und dann hör ich hier immer Kuchen, Grillen etc.! Verdammt, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

    Aber morgen kann ich ja wieder Essen holen. :-)

  11. Ich war auch da! und war klein und gelb, weil das kann ich besonders gut. Alles Gute Henningblog.

    Kleine Gelbe Frotteeente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.