Live-Blogging von der Regionalkonferenz

Ich blogge gerade live von der grünen Regionalkonferenz in Stuttgart. Thematisch geht es um verschiedenste Themen, gebloggt wird aber nur zum Thema Grundsicherung/Grundeinkommen. Ich muss jetzt schnell wieder rüber in den anderen Blog.

8 Responses to “Live-Blogging von der Regionalkonferenz”

  1. @Linda
    Das war gestern, also am Samstag.

    @Linda/HH
    Was genau meinst du? Die Kategorisierung der Beiträge dort?

  2. Linda aus HH

    Ah, jetzt hab ich die Themenseite gefunden, damit macht das ganze Sinn…

  3. Messetunnel

    ich fands auch schwierig,konnte erst gar keine Kommentare lesen, war aber einfach dankbar, so eine brauchbare Zusammenfassung schnell zu bekommen, wenn ich schon nicht selbst kommen konnte. Ebenso danke für die Liveblogs von den Parteitagen in Köln und Bad Krozingen.
    Ich bin einer der unbekannten Leser und stelle mich dann bei Gelegenheit mal persönlich vor. Kreisvorständetreffen im März vielleicht?

  4. @Linda/HH
    Was hat dich verwirrt? Die Einträge von der Regionalkonferenz, weil bei den späteren nicht gekennzeichnet war, dass wir da live von einer Veranstaltung bloggen?

    @Messetunnel
    Vielleicht trifft’s ganz gut. Mal sehen. Ist ja in Karlsruhe und damit nicht ganz so nah wie das Merlin oder der InterCityTreff.
    Ich freu mich jedenfalls. Kennen wir uns schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.