Mal wieder Auskunft spielen?

Ich wunderte mich schon, dass sich hier die Suchanfragen zu Ulla Gahn in den letzten Tagen häuften. Und nun rief mich gerade eben ein Radiosender aus Leipzig an und fragte mich, ob ich Kontakt zu Ulla Gahn herstellen könnte, sie hätten meinen Artikel gelesen.

Wer war jetzt doch gleich Ulla Gahn? Die hatte die Stromwechsel-Tupperpartys organisiert. Ich hatte unter Global denken, lokal handeln: Tupperpartys darüber geschrieben.

Nun scheint sie gerade wieder (oder noch?) sehr begehrt zu sein. Aber ich wundere mich auch, dass ihre Kontaktdaten so schwer zu finden sind oder sein sollen. Oh jee, ich hab jetzt einfach mal nach ulla gahn telefon gegooglet und der zweite Eintrag lässt eigentlich keine Wünsche offen. Adresse, Telefon, Handy und E-Mail-Adresse gibt’s da.

Das mit dem Recherchieren müssen die offenbar nochmal üben.

{lang: 'de'}

One Response to “Mal wieder Auskunft spielen?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.