Mediendesignerin gesucht?

Rozana sucht einen JobDu siehst aus als suchst du Mitarbeiter. Du hast keine Firma? Ach was, stell dich nicht so an!

Eine Mediendesignerin (im Printbereich) sucht einen Arbeitgeber. Wer also einen passenden Job für eine junge, kreative Bloggerin hat, die noch dazu echt toll zeichnen kann, bitte melden!

Eine Weiterbildung zur „staatlich geprüften Layouterin“ macht sie auch noch. Perfekt, oder?

So ab Juli/August in der Region Stuttgart. Firmen mit Kaffeemaschine 3.0 werden bevorzugt. Einmal im Jahr mit dem ganzen Team grillen ist Pflicht.

Also, wenn wir Print machen würden… aber machen wir ja nicht.

4 Responses to “Mediendesignerin gesucht?”

  1. „Kaffeemaschine 3.0“ das wäre auch was für mich! :-) Bei uns an der Tankstelle haben wir jetzt einen super geilen Automaten und dazu gibt es noch Vanille-, Haselnuss- und Karamellflavour. Wahnsinnig lecker! Warum hab ich da gekündigt? ;-)

  2. Christian

    Wir sind in Stuttgart, haben aber leider nur Kaffeemaschine 2.0 (Cappucino-Pulver mit gekochtem Wasser verrühren – ist auch für mehrere Personen anwendbar, was an Soziale Netze erinnert, daher 2.0).
    Grillfest war dieses Jahr denn auch schon. :-)

    Zu tun ist aber momentan bei weitem genug!

    Wir suchen nach Bewerbern 3.0!

  3. Das freut mich ja sehr, dass jetzt tatsächlich über diesen Eintrag hier ernsthafte Kontakte zustandekommen. Und wenn dann auch noch was draus wird… :-)

    @Christian
    Das Grillfest lässt sich ja sicher dieses Jahr nochmal wiederholen. Und die Kaffeemaschine kann man notfalls updaten.

    @doro
    Gab’s auch Diesel-Flavour? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.