NETFORMIC: Ich bin drin!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Leben
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Henning Schürig (NETFORMIC GmbH, Online-Marketing)Dass ich hier arbeite, wissen die Stammleser von euch ja längst, aber nun können das auch die Stammbesucher von NETFORMIC sehen. Unter netformic.de > Unternehmen > Personen bin ich inzwischen auch drin. 🙂

Kann mich nicht beklagen. Sehr vielseitiger Job hier, gibt auch immer genug zu tun. Langweilig ist es definitiv nicht und ich lerne auch einiges, insbesondere gerade im Bereich Google AdWords.

Aber für heute mach ich jetzt Schluss. Hab noch nen Termin. Morgen geht’s weiter… Samstag werd ich dann auch wieder mehr Zeit für den Blog hier haben. Komme gerade nicht so viel zum Bloggen und zum Beantworten der Kommentare.

Schreibe einen Kommentar