Netvibes-Empfehlung

Netvibes-ScreenshotNicht nur Robert wird bei Netvibes empfohlen, ich auch. Nur er eben ganz allgemein bei „Ausgewählte Feeds“ und ich bei „Internet & Web 2.0“. Wenn das mein Arbeitgeber liest, brauch ich erstmal ne Gehaltserhöhung. Bin dort ja u.a. für Web 2.0 zuständig. :-)

Um mich zu finden, müsst ihr auf Netvibes.com einfach auf „Feed-Verzeichnis“ und dann auf „Internet & Web 2.0“ klicken. Jedenfalls klappt das so, wenn man nicht eingeloggt ist.

Ja, schon wieder hab ich über den Blog gebloggt. Sorry an die, die sowas stört. Am besten die Kategorie Blog intern ausblenden. :-)

So, und jetzt hab ich hoffentlich genug geschrieben, dass um die ganze Grafik herum auch Text steht. Und wenn nicht, dann sollte es spätestens jetzt der Fall sein.

{lang: 'de'}

4 Responses to “Netvibes-Empfehlung”

  1. Demnächst wirst Du bei G. Jauch eingeladen um über die Entwicklung im Internet zu reden. Auf den roten Sesseln mit Teaser und Untertitel: Henning Schürig – Webprofi. ;)

  2. Niemanden. Aber ihr kennt wohl einfach die falschen Leute. *g*
    Aber darum gebeten hatte ich niemanden. Hab nichts von der Aktion gewusst.

    @Stefan
    Diese Untertitel sind ja wirklich so oft sowas von…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.