Nues System Bildschim schwarz warum?

Eine der längsten Google-Suchanfragen, die ich je hatte:

Hab mir ein nues system zusammen gebaut ich seh aber am bildschim nichts woran kann das liegen ?

Nur mal so geraten: Intelligenz?

{lang: 'de'}

4 Responses to “Nues System Bildschim schwarz warum?”

  1. Messetunnel

    vielleicht versucht der arme kerl rauszukriegen womit sich der grüne sonderparteitag beschä ftigen wird, konkret?

  2. Linda aus HH

    Ich frag mich eher, warum man bei der Anfrage auf Deine Seite verwiesen wird…

  3. @Linda/HH
    Naja, Google ist inzwischen ziemlich tolerant was Tippfehler angeht und die anderen Wörter kamen halt offenbar alle in irgendeinem Beitrag mal vor.
    Gut, und jetzt verzerrt dieser Beitrag sowieso das Suchergebnis total. Jetzt steht ja exakt dieser Text hier im Blog und daher steh ich da nun auf Platz 1.

    @Messetunnel
    Ich glaube, dafür interessieren sich (nahezu) nur Grüne und die halte ich doch für gebildeter. ;-)

  4. Messetunnel

    @Messetunnel
    Ich glaube, dafür interessieren sich (nahezu) nur Grüne und die halte ich doch für gebildeter. ;-)

    Hör ma, es gibt auch gebildete grüne Legastheniker, ich kenne da einen sehr gut, Familienkreis…
    Spass beiseite, Grün = gebildet scheint mir eine der Schwächen der Selbsteinschätzung Grüner zu sein. Wenn ich so mit manchen rede über alltägliches,lokales, dann auch mal überregionales, sind wir oft einer Meinung.
    Sogar vehement, nicht von meiner Seite. Ich hab da konkrete Menschen im Kopf. Sobald ich denen dann vorschlage, diese Meinungen und Überzeugungen mal bei der nächsten Kommunalwahl zu vertreten heisst es dann: Ja mach du mal, aber ich kann das nicht.
    Dabei sind das dann weniger formal als vom Leben und ihrem Herzen Gebildete. Mir überzeugungsmässig völlig überlegen. Dererlei könnten wir viel mehr brauchen bei den Grünen. Die nicht immer alles relativieren, sonder auch mal sagen: Ne, Genmais, find ich scheisse, will ich nicht. ( Lokales Thema) Die auch mal sagen: Ja, finde ich eigentlich richtig gut, dass irgendeiner dieses Feld platt gemacht hat.
    Was machen unsere gebildeten Stadträte? Sie relativieren und lehnen illegale Aktionen generell ab, statt Sympathie zu bekunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.