Platz 23

Ich hielt das ja erst für nen Fehler, aber es stimmt: Ich bin plötzlich auf Platz 23 der Top-Blogs bei Blogscout. Dirk Olbertz hat den Algorithmus zur Berechnung verändert und schwupps hat es mich hochkatapultiert. Mal sehen, ob das so bleibt.

Das Blogscout-Ranking hat bei mir immer so Launen. Da bin ich ne Weile in den Top 100, manchmal Top 50 und dann gammle ich wieder mal ne Weile um die 150 rum. Apropos… smileblue.com ist auch ordentlich gestiegen: Platz 125.

Ohne Alexanders Blogeintrag würd ich’s immer noch für nen Fehler halten.

{lang: 'de'}

6 Responses to “Platz 23”

  1. Cool, wie damals Anfang der 90er als die Pharmaindustrie den Level für Cholesterin geändert hat und ganz plötzlich sich selbst Millionen von Kunden geschaffen hat.

  2. Und heute Platz 21. Wow.

    @UK
    Ich hab den Algorithmus aber nicht selbst geändert. Kleiner, aber feiner Unterschied. :-)

  3. ich schau lieber nicht. Mein Frust ist eh zu hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.