Pre-Einzugs-Einweihungsfeier

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die Idee ist gut. Ich bin morgen bzw. heute Abend auf einer Pre-Einzugs-Einweihungsfeier eingeladen. Da nennt man das Aufräumen nach der Party einfach Renovieren und fertig.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Jenny

    Öh. Ih. Party im ungemütlichen, unrenovierten Zimmer?

  2. Henning

    Wohnung! Von ungemütlich war nicht die Rede. Ob renovieren nötig ist, weiß ich nicht. Aber Möbel dürften noch keine drinstehen (wobei sicher das Eine oder Andere improvisiert wird).

  3. Stefan Ramone

    Dachte mir früher auch immer, dass das die sinnvollere Reihenfolge ist, aber wenn man mal den englischen Begriff „Housewarming“-Party nimmt, passt diese Reihenfolge nicht so.

Schreibe einen Kommentar