Sasha im Duett mit Winnetouch

Eine meiner Lieblingsszenen aus der Bullyparade ist Winnetouch im Duett mit Sasha als weißem Cowboy: Im Planwagen vor mir, da sitzt ein junges Mädchen…

Und da ich Sasha letztens auf dem Schlossplatz in Stuttgart live gesehen habe und Der Schuh des Manitu eh einer meiner Lieblingsfilme ist, hier das Youtube-Video dazu:

Im Hintergrund übrigens Olli Dittrich an der Gitarre. Doch nicht, sieht nur so aus.

{lang: 'de'}

4 Responses to “Sasha im Duett mit Winnetouch”

  1. Im Hintergrund übrigens nicht Olli Dittrich an der Gitarre… aber macht nix, dachte es am Anfang, als ich es im fernseh sah auch.

    Der Herr ist von der Band „Real Cats“, die bei der Bully Parade immer gespielt hat, den Namen weiß ich jetzt leider nicht.

  2. @Kittyluka
    Nicht Olli Dittrich? Heieiei… hab eben mal recherchiert, wen du meinst. Der Mensch von „The Real Cats“ heißt Dieter Holesch (oder auch Didi Holesch) und gehört wohl gar nicht zum Stammtrio der Band: http://www.bastianpusch.de/html/bully.htm

    Aber in dem Video sieht er wirklich total aus wie Olli Dittrich. Schon kurios!
    Danke für den Hinweis, hab’s oben nun korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.