Schnipp, schnapp – Haare ab!

Hennings neuer KurzhaarschnittIch war heute gestern als es noch hell war mal wieder beim Friseur. So kurz wie letztes Mal ist es diesmal nicht, aber ich hab’s auch nicht selber gemacht, sondern 15 EUR dafür hingelegt. Nicht mal an ein Vorher-Bild hab ich gedacht, so gibt’s eben nur eins von nachher. Dass ich schon ne ganz schöne Matte hatte, müsst ihr mir eben einfach glauben. Als dann die vielen grauen Haare auf den schwarzen Umhang fielen, traute ich meinen Augen kaum. Beim Schneiden sieht das immer so extrem viel aus. Oder das ist einfach einer der wenigen Momente, wo ich das selbst sehe.

Wie auch immer.

Ich fühl mich wieder deutlich vorzeigbarer jetzt. Und rasiert habe ich mich auch noch. In ein paar Tagen höre ich dann bestimmt auch auf mir dauernd über den Hinterkopf zu streichen. :-)

14 Responses to “Schnipp, schnapp – Haare ab!”

  1. Also ich fühl mich recht wohl mit Haaren, die weit über die Schultern hinausgehen und erst knapp vor dem Bauchnabel enden … ;)

    Ach ähm, das war kein Witz! :)

  2. Sieht gut aus! An mir mag ich natürlich auch nur längere Haare haben.

  3. Ja, es scheint schon spät gewesen zu sein als du diesen Beitrag geschrieben hast ;) Normalerweise bist du immer derjenige der mich auf Tipp- & Schreibfehler hinweist, aber lies dir bitte mal deinen zweiten Satz genau durch.
    Falls es jemand anzweifeln sollte, dass Henning schon eine ganz schöne Matte hatte, dann muss man nur mich fragen. Ich hab ihn zu Weihnachten gesehen und für Hennings Verhältnisse waren die wirklich schon sehr lang ;)

  4. @Marvin
    Jedem das Seine. :-)

    @Linda + Nessy
    Danke!

    @Florian
    Uhh… danke! Da hab ich wohl so ein, zwei Wörter verdreht gehabt. Ach, und wegen „scheint schon spät gewesen zu sein“: steht doch da, war 6:09 Uhr. :-)

    @Stefan
    Fünf Jahre jünger? Na, super! Gleich nochnal hin und rückgängig machen lassen. ;-) Aber ich glaube, das liegt ohnehin mehr am (nicht vorhandenen) Bart. Eigentlich trage ich ja seit Längerem keinen mehr, aber das heißt ja nicht, dass ich mich regelmäßig rasiere. *g* Und dann meinen die Leute, ich hätte nen Bart und ich meine, ich hab eigentlich keinen. Nur nen Drei-Tage-Bart eben – naja, manchmal auch ein Sieben-Tage-Bart.

  5. Ja. Super Idee. Henning gruscheln. Gruschel, gruschel.

    Das mit den fünf Jahren meinte ich schon positiv.

  6. Pleitegeiger

    *lach* Schnipp-Schnapp-Wochen in der Blogosphäre…

    Du hast 15 Euro gezahlt? Wow. Ich nur… ähm… die Hälfte *schäm* Sieht man aber irgendwie auch. Ich sollte wirklich mal zu nem besseren Friseur gehen…

  7. Sowas! Ich hab das erst so verstanden, dass sie in der Presse erwähnt würden, aber dass sie als Pressequelle zählen, ist schon ein starkes Stück.

  8. Ich finde es super, dass du dir sie Haare abgeschnitten hast, Männern mit kurzen Haaren sehen viel gepflegter aus :-)

  9. hey das sieht echt gut aus. ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie es vorher aussah, aber ich finde bei männern sehen kurze haare oft sehr viel gepflegter aus :-) behalt es also ruhig bei!
    btw hab für interessierte einen blog verlinkt, auf dem es alles rund ums thema haare gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.