Schnitzelwagen

Kennt ihr Santa Maria von Roland Kaiser? Ich glaube, ich kannte es bisher nicht. Aber wusstest ihr, dass in dem Lied das Wort Schnitzelwagen vorkommt?

Nein? Dann guckt mal bei Berliner Radiosender 104.6 RTL unter „Agathe-Bauer-Songs“. Hier der Direktlink zum Schnitzelwagen-Lied (der Link anhören geht bei mir nicht, aber MP3-Download geht).

Ich musste erst nachfragen, was es wirklich heißen soll. Ich lach mich hier immer noch schlapp. :-)

Vielen Dank für den lustigen Tipp an Jenny!
Update: Jenny reicht nach, dass sie es hierher hat.

{lang: 'de'}

4 Responses to “Schnitzelwagen”

  1. Du kanntest „Santa Maria“ nicht? Aber „Schnitzelwagen“ ist noch besser, hätte ein Kollege von mir sein können, der das so verstanden hat. *lol*

  2. Ich hab ne Platte daheim, auf der Didi Hallervorden schwer lallend zur Melodie von Santa Maria „Punker Maria“ singt. Da hauts dich vom Sessel! Nur Schnitzelwagen kommt da nicht drin vor.
    Beim nächsten Besuch in Backnang bekommste die zu hören ;-)

  3. @derCobold
    Bestimmt schon ein paar Mal gehört, aber ich hab den Text nie auswendig gelernt. Und glaubst du, ich hab da auch nur ein einziges Mal dann was anderes als Schnitzelwagen verstanden? :-)

    @Daniel
    Uh, das klingt gut. Vielleicht kann man da nen Remix machen und Punker Maria mit dem Schnitzelwagen vereinen? ;-)

    Backnang, ich komme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.