Selbst BILD wird grün

BILDblog: Zeitungsausrisse aus BILD (Jürgen Trittin)Wenn schon die BILD-Zeitung sich alte Tipps von unserem ehemaligen Umweltminister Jürgen Trittin klaut, dann scheint ja doch was dran zu sein an diesem Klimawandel.

Gut, als er sie im Sommer 2005 brachte, waren sie noch heftig dagegen. Aber so nach und nach scheint ja überall ein Umdenken einzusetzen.

Der BILDblog hat auch schon das BILD-Logo vergrünt. Das finde ich uns gegenüber nun wieder etwas unfair:

Grünes BILD-Logo (BILDblog-Montage)

Die Bilder habe ich dank CC-Lizenz vom BILDblog kopieren dürfen.

{lang: 'de'}

3 Responses to “Selbst BILD wird grün”

  1. nichtgenosse

    typisch old-time-liberal, dass man sachen völlig aus dem kontext nimmt (wie damals die hohen spritpreise) und seine „message“ rüberbringt :-)
    aber das neue bild-logo find ich auch nicht schön. das hat das bollwerk des bürgertums nun wirklich nicht verdient ;-D

  2. Ich geb dir gleich Bollwerk des Bürgertums. ;-)

    Was ist eigentlich „old-time-liberal“?

  3. nichtgenosse

    liberal ist in den usa pejorativ, also negativ belegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.