Sind Sie Student?

  • Beitrags-Kategorie:Leben / Uni
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Heute wurde ich das erste Mal an der Mensakasse nach meinem Studentenstatus gefragt. Normal machen sie das nur, wenn jemand nicht danach aussieht. Warum machen die denn ausgerechnet bei mir eine Ausnahme? 😉

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Jenny

    Wohl über ’ne Woche nicht rasiert, wa?

  2. Herr Schwaner

    Man wird nicht jünger 🙂

  3. Henning

    Herr Schwaner hat Recht, Jenny nicht. 😛

    Bartschneider ohne Aufsatz zählt für mich jedenfalls als rasieren. Auch wenn ich heute eigentlich vorhatte, mich mal wieder so richtig richtig nass zu rasieren.

    Aber dann kam eine SMS und der Tag entwickelte sich etwas anders als gedacht. Daher war ich ja auch in der Mensa.

  4. Doro

    Bei uns ging es nie ohne Studentenausweis. Seit 01.03. bekommt man den vergünstigten Preis nur noch, wenn man seine Mensa-Card dabei hat.

  5. Linda

    Eher das Gegenteil! Du siehst wahrscheinlich zu jung für einen Studenten aus!

    Bei uns bezahlt man auch mit Hilfe so einer Studenten-Mensa-Karte, die man aufladen muss.

  6. Simon

    Zuviele Falten 😛

  7. Henning

    @Linda
    Na, dann lieber zu alt. Ich möchte doch nicht für 18 gehalten werden.

    @Doro
    Das ist ja doof. Wenn ich dann mal bei dir in der Mensa bin, muss ich dann ja den vollen Preis zahlen.

    @Simon
    Lachfalten. 🙂

  8. Robin

    Oder du bist der Raster-Fahndung anheim gefallen. Alle 30-40 Minuten fragen die Mitarbeiter willkürlich ausgewählte Personen (wenn gerade der Chef vorbeikommt zum Beispiel) …. *g*

  9. Linda

    Also Henning, Du bist mir ja einer. Was hast Du denn gegen 18? Aber zu Deiner Frage „Sind Sie Student? 014“: Diese wird man sich wohl auch bald bei StudiVZ anhören können!

  10. Fernstudium

    Vielleicht hattest Du auch keine Studentenuniform an… 😉 Kein Rentierpulli, keine Birkenstocksandalen…..

Schreibe einen Kommentar