Sneak: Schnitzelparadies

Es war wieder Montag. Ich war wieder in der Sneak. Es kam wiederSchnitzelparadies„.

Viele Gags, dünne Story, teilweise sehr geiler Schnitt und Kameraführung und interessante Charaktere. Ich würd ihn mir wieder ansehen.

Schnitzelparadies - Het Schnitzelparadijs

Hier der niederländische Trailer und ab 15. März 2007 im Kino.

Bildquelle: Victor Arnolds, Copyright Lemming Film/Independent Film

{lang: 'de'}

4 Responses to “Sneak: Schnitzelparadies”

  1. Ihr könnt’s gar nicht erwarten, hm? ;-)
    Aber in das obige Schnitzelparadies sollten wir dann nicht gehen. Das klingt nämlich nur so paradiesisch.

  2. Ach, das Fleisch wurde doch von serbischen, äh… erfahrenen Händen frisch zerteilt, ehe es über den Umweg „Fußboden“ in der Pfanne gelandet ist. Nix da mit Gammelfleisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.