Suchausdrücke bloggen 2.0

  • Beitrags-Kategorie:Google / Lustig
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Wie man auf geniale Art und Weise seinen Lesern die Suchanfragen über die (dubiose) Menschen auf den eigenen Blog kommen, zeigt Jenny. Hab’s gerade nochmal gelesen und immer wieder gelacht.

Und jetzt mache ich das mal nach. Sollte der Inhalt was mit der Realität zu tun haben, ist das nicht beabsichtigt. Alle Suchbegriffe sind fett und und führten in den letzten 30 Tagen mindestens 24 Mal auf meine Seite.

was kann man gegen den klimawandel tun? fragte sich Volker Pispers. Wie wäre es mit flatrate-saufen, meinte henning. Doch Volker interessierte sich nicht dafür. Er beschäftigte sich mit ein paar katzenbabys. Die allerdings wollten eigentlich lieber counterstrike online spielen.

Horst Schlämmer hatte gerade ein paar riesenschnitzel mit mentos cola verdrückt als ein technogirl ihm den Weg versperrte und unbedingt sex wollte. Sie bot ihm sogar Nacktbilder von Paris Hilton. Doch Horst ließ sich nicht beeindrucken. Er aß lieber noch ein Stück fußballkuchen und fuhr dann mit seinem toyota prius davon.

In diesem Moment betrat horst schlemmer die Bühne. Eigentlich wollte er nackt tanzen, entschied sich dann aber doch für haare ab á la Britney. In seinem Pommesbuden Deutsch bestellte er mentos und cola, doch in Stuttgart verstand ihn damit keiner. So spielte er gegen Henning Schürig dann noch ein paar Runden ego shooter, bevor er in second life erste schritte wagte.

Dort machte er dann auch einen iq-test, der ihm einen IQ über 140 bescheinigte. Horst nahm daraufhin zahlreiche glückwünsche entgegen. Um dann langsam seinen ruhezustand einzuleiten, verzichtete er auf einen google battle und schaute sich auch keine pornos an.

Ein paar Fans stellten noch einige fahnen vor sein Haus, denn vor dem Schlafengehen hatte er noch studivz verkauft.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. mc_o

    hihi da war ja ganz schön was los bei dir, ne ueberlegung wert das mal bei pl0g zu machen. da sind auch sehr skurrile begriffe zu finden.

  2. Jenny

    Also das mit dem Pommesbuden-Deutsch kenn ich ja. 😀

  3. Henning

    Eigentlich wollte ich noch das Wort Terrorismus unterbringen. Hab ich dann irgendwie vergessen.

    Krass fand ich ja, dass diese Sachen alle mind. 24 Mal bei mir gesucht wurden.

  4. Pingback: 1802.eu

Schreibe einen Kommentar