Südrestwundfunk

  • Beitrags-Kategorie:Leben / Lustig
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Mein Versprecher des Tages. Ich hab’s nach „Südrest“ zwar gemerkt, aber dann entdeckt, was für ein schöner Versprecher das ist und ihn dann doch noch zu Ende ausgesprochen.

Hat mich prompt an die Wollmilchlegende… ähm, die Legende von der wollmilchlegenden Eiersau erinnert, die ich hier dann natürlich gleich zum Besten gegeben habe.

So, und jetzt wird der Rest hier auch noch wundgefunkt. 😉

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. TiCar

    Henning: So, und jetzt wird der Rest hier auch noch wundgefunkt. 😉

    Hast du da nicht auch ein Buchstaben vertauscht, bzw. verwechselt? 😀 😀 😀

  2. Tina

    Hatte gerade auch nen schönen Versprecher…. Schichtelkappen… statt Kippenschachtel….

  3. David

    Beschreibt auch das Gesendete äußerst treffend.

Schreibe einen Kommentar