Südrestwundfunk

Mein Versprecher des Tages. Ich hab’s nach „Südrest“ zwar gemerkt, aber dann entdeckt, was für ein schöner Versprecher das ist und ihn dann doch noch zu Ende ausgesprochen.

Hat mich prompt an die Wollmilchlegende… ähm, die Legende von der wollmilchlegenden Eiersau erinnert, die ich hier dann natürlich gleich zum Besten gegeben habe.

So, und jetzt wird der Rest hier auch noch wundgefunkt. ;-)

3 Responses to “Südrestwundfunk”

  1. Henning: So, und jetzt wird der Rest hier auch noch wundgefunkt. ;-)

    Hast du da nicht auch ein Buchstaben vertauscht, bzw. verwechselt? :D :D :D

  2. Hatte gerade auch nen schönen Versprecher…. Schichtelkappen… statt Kippenschachtel….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.