Tanzender Kakadu – tierischer Superstar!

Da habe ich gerade schon einen verrückten Vogel bei smileblue.com gebloggt, da schickt mir Jenny den nächsten Link: Ein total verrückter Kakadu, der tanzt.

Aber er tanzt nicht einfach nur so ein bisschen in der Gegend rum. Nein, er wippt heftig mit dem Kopf im Takt der Musik. Aber er kann auch hübsch abwechselnd das Beinchen schwingen. Und ganz am Ende bekommt er Applaus und… ja, das werdet ihr selbst sehen. :-)

Nicht entgehen lassen: der tanzende Kakadu.

Es gibt auch noch eine lange Version des Videos mit dem tanzenden Kakadu. Viel Spaß! :-)

2 Responses to “Tanzender Kakadu – tierischer Superstar!”

  1. Robert Poehler

    Ich mache mir allerdings Gedanken ob der arme Vogel nicht einen nachhaltigen Schaden erlitten und unter einer psychischen Störung leidet, denn ein gesundes und natürliches Verhalten ist das sicher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.