Update: WordPress 2.1.3 und Plugins

Manche haben vielleicht die Fehlermeldungen hier im Blog vorhin bemerkt. Der Blog war ne Weile nicht aufrufbar. Ich hab einige Plugins installiert bzw. aktualisiert und endlich mal von WordPress 2.0.8 auf 2.1.3 upgedatet. Leider hat mein PC während des Uploads der Dateien entschieden, einen Neustart zu machen, so dass alles etwas länger ging.

Bei den Plugins hat sich folgendes getan:

  • Advanced Search von 0.3 auf 0.6
  • Get Recent Comments von 1.2 auf 1.5.5
  • OptimalTitle von 1.0 auf 3.0
  • semmelstatz von 2.4.1 auf 2.5
  • RSSImport von 3.9 auf 4.0
  • Subscribe to Comments von 2.1 auf 2.1.1
  • Postie von 0.9.9.3.2 auf 1.1.1

Der Rest war noch frisch. Mir ist übrigens bewusst, dass 2.1.3 nicht die neueste WordPress-Version ist, aber bei den vielen Plugins ist mir das Risiko zu groß, dass davon einige mit 2.2.1 nicht mehr funktionieren. Daher warte ich noch und daher habe ich auch diesmal so lange gewartet.

Neu installiert habe ich das Yigg-Plugin, über das ich nun halbautomatisch meine Blogeinträge hier und bei smileblue.com in Yigg einstelle. Neu ist außerdem das Plugin PageNavi, das bei smileblue.com schon seit einer Weile eingesetzt wird. So könnt ihr komfortabler durch ältere Seiten navigieren (siehe unten, ganz unten).

Sollte euch irgendein Fehler auffallen, bitte per Kommentar melden.

Edit: Links zu Yigg entfernt, da die Plattform nicht mehr existiert.

{lang: 'de'}

One Response to “Update: WordPress 2.1.3 und Plugins”

  1. Hab mal den Link zu meinen Yigg-Storys oben ergänzt. Wer sie yiggen will, kann das gerne tun. Dann kommen hier vielleicht noch ein paar mehr Leute vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.