Verrückte Welt: Karneval-Frühstart

  • Beitrags-Kategorie:Fundsachen
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Verrückte Welt. Das trifft auf den Karneval ja sowieso schon zu. Normalerweise startet die Narren-Saison am 11.11. um 11:11 Uhr. Weil nun aber in Koblenz eine Bombe entschärft werden muss, sind die Narren in Koblenz bereits heute, am 10.11., um 11:11 Uhr gestartet.

Sicher das einzige Mal in einer Jahrhunderte alten Tradition, oder?

Via SWR3-Radio.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Stefan (Stefans Blog)

    Naja, aber: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG von Linda und mir lieber Henning. Lass es rocken und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! Gesundheit wünschen wir Dir und Glück. Das ist am wichtigsten. Bis bald.

  2. Mitschreiber

    Hey Henning, mein XING Eintrag hat gesagt das du heute Geburstag hast. Ich glaub es einfach mal und sage: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

  3. Jan

    Die Verschiebung war ja nur, damit noch mehr Aufmerksamkeit auf Deinem Geburtstag liege, lieber Henning.
    Häppi!
    Jan

  4. Henning

    Vielen Dank alle zusammen! 🙂

Schreibe einen Kommentar