Viel los im First Life

Ich hab gerade nicht viel Zeit. Ich komme gerade aus dem Landtag. Dort hatte ich zuerst eine kleinere Besprechung und hab danach die Landesvorstandssitzung mal (teilweise) mitverfolgt. Schon interessant, die Diskussionen dort mal aus erster Hand mitzubekommen.

Jetzt geht’s gleich nach Göppingen bzw. Boll zu einem Geburtstag. Ich übernachte dann dort und bin morgen auf dem Neujahrsempfang der Göppinger Grünen. Gestern abend war der der Stuttgarter, vielleicht blogge ich da die nächsten Tage noch was drüber.

First Life hab ich derzeit jedenfalls genug. Second Life ruckelt ja ohnehin bei mir. Aber das erste Leben läuft dafür sehr flüssig.

One Response to “Viel los im First Life”

  1. Servergeist

    Servus. Thema ruckeln, ich hab einen Amd Athlon 4.0 und eine Ati radeon x1600 pro und 512 ram … und es ruckt immernoch von daher … es kann nur noch am ram liegen aber das glaub ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.