Viele Comedyfans hier…

  • Beitrags-Kategorie:Blog intern
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Soeben hat hier der erste Beitrag 10.000 Views (laut semmelstatz-Plugin) erreicht. Herzlichen Glückwunsch an Horst Schlämmer!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Jenny

    Mein erster Kommentar hier. Kein Wunder, dass das ein voller Folg wird. 😉

  2. Jenny

    Ein „voller Folg“. 😀

  3. Henning

    Voll er folg. 😉

    Aber wie meinst du das mit dem ersten Kommentar? War das dort in dem Beitrag dein erster Kommentar hier in dem Blog?

  4. Jenny

    Genau.

  5. Cordobo

    Nenn mir einfach den nächsten Beitrag der die 10.000 Grenze übersteigen soll – den klick ich dir dann durch mein tägliches hereinwirbeln hoch.

  6. Henning

    Counter-Strile hat’s nun auch geschafft und liegt nun bei 10074. Das macht 500 Besucher in sieben Tagen.

Schreibe einen Kommentar