Was passiert, wenn man klaut?

Auch hier mal wieder ein paar aktuelle Suchanfragen. Alle von heute morgen bis jetzt.

vier sind die sechs von der müllabfuhr
Ähm… Wir! Wir sind es. Wir sind aber sechs, nicht vier.

was passiert wenn man klaut
Man hat etwas, das einem nicht gehört. Juristisch ausgedrückt: Man hat den Besitz einer Sache, aber nicht das Eigentum.

blog software wie studivz
Ähm, das StudiVZ ist kein Blog!

programm 65. geburtstag oma
Stand bestimmt in der Einladung.

youtube im planwagen
Also, wenn die nicht dieses Video gesucht haben, dann: Hä?

ersten mal nackt
Ging mir bei der Geburt so. Hab dann auch erstmal geschrieen. Prompt haben sie mich eingewickelt und ich fühlte mich schon wohler.

Nacke geile junge Frauen beim Sex
Und das morgens um 9:38 Uhr. Ob der Suchende mit dem gefundenen Beitrag wohl zufrieden war?

{lang: 'de'}

4 Responses to “Was passiert, wenn man klaut?”

  1. Linda aus HH

    Hehe, der Enkel traut seiner Oma aber immerhin einiges zu, wenn er meint, sie habe ihre Einladung online gestellt ;)

  2. Zu „ersten mal nackt“ fällt mir nur ein, dass es angezogen auch recht unlustig wäre, das erste Mal *rollseyes*

  3. Zuckerbäckerin

    „Was passiert wenn man klaut?“

    Wie Du weißt, nix – wenn man’s wie ich macht ;-)

  4. Jetzt kam heute tatsächlich wieder einer über ne Suchanfrage nach was passiert wenn man klaut?. Scheint ja wirklich viele zu beschäftigen.

    Ich frag mich: Haben die schon – oder wollen die noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.