Willkommen, liebe Bloglines-User!

„Kann das sein, dass du etwa ein halbes Jahr nicht gebloggt hast?“, wurde ich gestern Abend auf einer Party gefragt. Der fragende Mensch nutzt Bloglines als Feedreader und hat erst vor kurzem wieder Beiträge von mir in seinem Reader gehabt. Vermutlich als ich den Feed auf Feedburner umgeleitet habe.

Die klare Antwort auf diese Frage ist übrigens „nein“. Im Jahr 2007 waren es immer zwischen 36 und 57 Einträgen im Monat (siehe Monats-Archiv in der Sidebar). Mal 2-3 Tage kein Beitrag kam schon mal vor, wenn auch selten. Mehr aber nicht.

Ich hoffe, nun läuft wieder alles rund. Mich würde noch interessieren, welches denn vor der Umstellung des Feeds der letzte Beitrag war, den ihr bekommen habt. Vielleicht lässt sich so nachvollziehen, was der Auslöser war.

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.