Wo kommt ihr alle her?

Schon wieder ein Besucherrekord. 782 Leute* waren gestern laut Blogscout hier und ich weiß nicht warum. Seit mindestens einer Woche schwimme ich da auf so ner Welle, die ich mir nicht richtig erklären kann. Aber um so besser eigentlich.

Ach, ihr spinnt doch alle! Lest mal was Vernünftiges! ;-)

* Blogcounter.de zählt 775 und semmelstatz berichtet glatt von 842.

{lang: 'de'}

11 Responses to “Wo kommt ihr alle her?”

  1. Also ich komme aus Berlin. (Hast Du den Artikel schon gelesen? Da geht es um Webstatistiken und so … kennste bestimmt aber schon alles …

  2. Wenn ich meine Blogrunde drehe, gehört das hier inzwischen einfach dazu :)

  3. :-P

    @Stefan
    Hab ich gelesen, war für mich nicht viel Neues dabei. Aber der Punkt ist ja, dass es in der Statistik keinen Grund gibt, jedenfalls keinen einen – wenn, dann viele.

  4. @Henning: Also vielleicht liegt es ja einfach daran, dass am vorletzten Wochenende viele Blogger in Kneipen saßen und über Deinen Blog mit lauter Nicht-Bloggern gesessen haben. Resultat wären viele neue Besucher bei Dir und viele neue Blogger. Ist doch eine nette Vorstellung, oder?

  5. @Stefan
    Für die Vorstellung hab ich wohl zu wenig Bier intus. *g*

    @all
    Dank einem Hinweis von Flo habe ich eben das hier gesehen:
    blogcounter.de Top 100 vom 26.02.2007

    Ich bin in den Top 100 von Blogcounter.de! :-)

  6. Ich komme aus Stuttgart und schau eigentlich recht oft hier vorbei. Vielleicht sieht man sich beim nächsten Webmontag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.