Zwei neue Links in der Blogroll

Ich tue mich ja immer schwerer damit, neue Blogs in die Blogroll aufzunehmen (auch weil das Rausschmeißen irgendwie immer blöd ist).

Aber zwei mussten jetzt einfach dringend rein: lawblog vom Düsseldorfer Rechtsanwalt Udo Vetter und Beetlebum vom Thüringer Zeichner Jojo.

Beide lese ich inzwischen täglich. Etwa 90 % der Artikel durchwandern mein Gehirn und bleiben dann dort in irgendeiner Ecke liegen. Immer wieder werden aber vor dem Liegenbleiben noch die Lachmuskeln in Gang gesetzt.

Aber kommentieren tue ich dort selten. In meinen anderen beiden Lieblingsblogs hingegen kommentiere ich wie Sau.

{lang: 'de'}

One Response to “Zwei neue Links in der Blogroll”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.