Auf nach Erfurt – Grüner Bundesparteitag

Da ich jetzt meinen Zug um 13:51 Uhr nicht mehr nehmen kann, hab ich noch etwas Zeit zu bloggen. Ich fahr nun in 1,5 Stunden nach Erfurt zum grünen Bundesparteitag. Wie die Versorgung mit Strom und WLAN für mich aussieht, weiß ich nicht. Aber es wird auf jeden Fall Blog-Einträge von diesen fünf Bloggern geben.

Wie dort auch schon steht, ist der Tag für den Parteitag (alias Bundesdelegiertenkonferenz, kurz BDK) bdk08. Auf Twitter sind auch schon einige Tweets mit dem Tag zu finden.

Man kann den Parteitag aber auch per Video-Livestream im Netz verfolgen. Unter erfurt08.bdk-interaktiv.de gibt’s den Livestream und wohl später dann auch einige aufgezeichnete Videos.

Nicht zu vergessen natürlich der offizielle grüne Twitter-Account Die_Gruenen. Da wird’s auf dem Parteitag dann Ergebnisse usw. zu lesen geben. Ich twitter natürlich wie immer unter twitter.com/hensch. Um 17 Uhr ist der offizielle Beginn. Ich werd allerdings erst später kommen.

{lang: 'de'}

2 Responses to “Auf nach Erfurt – Grüner Bundesparteitag”

  1. Elektronik

    Ich finde es Vorbildlich das die Bahn genutzt wird. Wenn dem nächst der Server noch mit Ökostrom läuft bin ich zufrieden :-)

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.