Bei Rivva ganz oben

Kurz bevor ich heute Nacht schlafen gegangen bin, sah ich noch das hier auf rivva.de:

Mein Microsoft-/EU-Beitrag bei rivva ganz oben

Zumindest kurzzeitig war mein Microsoft-Eintrag also der Top-Artikel auf Rivva. :-)

{lang: 'de'}

7 Responses to “Bei Rivva ganz oben”

  1. Ja, das ist das Web 2.0. Aktualität wird gross geschrieben. Leider sind die Posts meist nur sehr kurz ganz oben. Jetzt brauchst Du jede Menge Kommentare, dann wirst Du den Artikel auch nochmal vorne sehen.

  2. Du wirst echt immer berühmter, Henning. Jetzt hoffe ich nur noch, dass bald auch Nacktfotos von dir auftauchen *g*.

  3. @lr
    Das geht eher nach Links aus anderen Blogs, nicht nach Kommentaren. Daher war mein Artikel auch am ersten Tag nicht in Rivva drin, aber später dann doch. Soweit ich das beobachtet habe ab dem Zeitpunkt, wo der Link von Jan Theofel dazukam.

    @Tina
    Was du dir so wünschst… ;-)
    Aber eigentlich ist das mit der “Berühmtheit” ne sehr instabile Sache. Ich hab meine 15 Minuten Ruhm vielleicht mehrfach, aber auch nicht konstant oder gar kontinuierlich steigend.

  4. Einfach wieter gute Artikel schreiben. Je mehr man hat, destoeher bleiben die oben. Ist zumindest mein Eindruck…

  5. Nana na, das ist ja die reinste flirtbörse hier! ;-)
    Bleiben wir lieber schön beim Thema.. Hauptsache, die Inhalte stimmen!

  6. @manni Ja muss man schon sagen, voll am Thema vorbei.. @Tina das sexportal ist glaube ich wo ganz anders

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>