Blog der Stuttgarter Nachrichten

Ich hab heute in der Uni-Bibliothek mal wieder eine reale Zeitung in der Hand gehabt. Sonst les ich ja meist online. Und was seh ich da zufällig? www.stuttgarter-nachrichten.de/blog

Huch, die bloggen? Seit wann denn das? Eben reingeguckt und festgestellt: Am 26. September 2007 gab’s den ersten Eintrag und seit dem 7. Oktober kommt recht regelmäßig was.

Tja, und das erfahre ich erst jetzt. Man muss teilweise eben doch öfter mal die alten Medien benutzen, um mitzubekommen, wie sie inzwischen die neuen nutzen. Das hab ich mir letztens schon gedacht als ich mal wieder Radio hörte und die gerade laufende Sendung wie selbstverständlich auch als Podcast angepriesen wurde.

P.S.: Unter blog.stuttgarter-zeitung.de wird man auch auf den StN-Blog verwiesen. Ein Gemeinschaftsprojekt?!

4 Responses to “Blog der Stuttgarter Nachrichten”

  1. Für so fortschrittlich hätte ich die Macher der Zeitung gar nicht gehalten, muss ich direkt mal lesen. Ich hoffe, es lohnt sich.

  2. Michael Münzing

    Doch Sie haben beide den selben Hauptgesellschaffter: StZ 100%, StN 80%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.