Blog-Geburtstags-Grillen am 28.05.2008

Der 2. Blog-Geburtstag nimmt Form an. Fünf Zusagen plus mich ist ja immerhin schon mal was. Und ich hab so das Gefühl, dass sich nach diesem Eintrag noch mehr Leute melden. Es sind auch explizit die stillen Leser angesprochen! Nicht nur aktiv Kommentierende sind da gern gesehen.

Wir haben aktuell:
– Einen grünen Salat.
– Einen Nudelsalat.
– Baguette/Brot.
– Grillgut bringt jeder selber mit.

Ich bring auf jeden Fall Ketchup und ne Kiste Bier mit. Was noch dringend fehlt ist ein Grill!

Ach ja, Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 28. Mai 2008 ab 17 Uhr langsames Anfangen, ab 18 Uhr dann richtiges Loslegen.

Ort: Wieder Stadtgarten (bei der Uni)? Wegen der Renovierung des K2 besteht diesmal die Drinnen-Option bei Regenwetter nicht. Sieht aber aktuell ganz gut aus.

{lang: 'de'}

18 Responses to “Blog-Geburtstags-Grillen am 28.05.2008”

  1. Nur weil ich schon gefragt wurde: Ich bin leider nicht mit dabei und es wird daher auch keinen Kuchen von mir geben.

  2. Michael Münzing

    Schade, letztes Jahr war der echt richtig lecker. Naja, vielleicht zum dreijährigen Geburtstag wieder. :)

  3. hm, da hab gerade mein letztes Seminar für den Tag. Vielleicht guck ich mal rein :)

  4. Wär gern dabei, aber hab leider Bürgerschaft ;)
    Guten Appetit!

  5. Das wäre eine Überlegung wert. Wenn ich es einrichten kann, dann komm ich vorbei.

  6. @Jan
    Schade! Der Kuchen war wirklich genial. Zumal das Grillen ja damals ausfallen musste.

    @Michael
    Kuchen konterkariert etwas das Grill-Konzept. Wir wollen doch nicht hoffen, dass uns jedes Jahr das Wetter einen Strich durch die Grill-Rechnung macht.

    @Robin
    Wär schön! :-)

    @Trixy
    Wäre nicht so schön… :-/
    Hmpf.

    @Linda
    Schade. Das wär ja nochmal ein ganz besonderes Highlight gewesen. Eigentlich sogar zwei. Eine Abgeordnete – und dann noch aus Hamburg. :-)

    @Tim
    Sehr schön! Das ist ja eigentlich auch schon lange mal angedacht gewesen, dass wir uns über den Weg laufen… :-)

  7. Nachdem ich die Quelle meiner Wetterdaten gewechselt habe, sieht’s nun nach perfektem Wetter aus! :-)

    Und mir ist eingefallen, dass die Drinnen-Option doch teilweise besteht, denn es ist Werktag und das KI macht erst um 20 Uhr zu. Notfalls könnte man sich also bei Regen nach drinnen verziehen, aber die Wahrscheinlichkeit für Regen soll nun bei 0 % liegen (und dazu 31 °C).

    Bringt Bikinis und Badehosen mit. ;-)

  8. Paula Schramm

    Ich versuch einen Kuchen mitzubringen. Denn können wir bei schönem Wetter zur Not auch grillen ;)

  9. Paula Schramm

    völlig uninspiriert einfach nur von Schokokuchen geträumt.

  10. 17 Uhr ist einigen zu früh, wie wär’s mit 17:30 Uhr langsamem Anfangen und dann 18 Uhr richtiger Beginn?

    Dann kann ich schon mal ne halbe Stunde lang das Bier aufwärmen. ;-)

    Premium-User kommen natürlich um 17:30 Uhr. Wer Premium-User sind? Na, die, die um 17:30 Uhr kommen. :-D

  11. Michael Münzing

    Also ich bin nun endlich aufm Weg zurück nach Stuttgart und werd mich dann jetzt auch gleich um den Nudelsalat kümmern. Dass der bis morgen Abend auch perfekt ist.
    Wie sieht es eigentlich inzwischen mit einem Grill aus?

    Werd wohl auch erst gegen 17:30 – 18 Uhr kommen, da ich vermutlich bis mindestens 17:15 Uhr im Geschäft sitzen werd.

  12. Grill ist organisiert. Paula sei Dank! :-)

    @Michael
    Das ist doch die perfekte Zeit. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.