Der große Büro-Krieg (Video)

  • Beitrags-Kategorie:Lustig / Videos
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Der große Büro-Krieg – unter YouTube unter dem englischen Namen The Great Office War. Was soll man dazu groß sagen? Ist so der Alltag in großen Firmen? Ich war mal in einer ausländischen Niederlassung einer deutschen Firma, wo sich nach Feierabend alle abgeballert haben – allerdings nur virtuell.

Das hier scheint mir ne Nummer größer…

Gefunden im NETFORMIC-Intranet-Blog (Link geht auf den öffentlichen).

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Robin

    Herrlich, ich hab Tränen gelacht.

  2. Tina

    Hehe, wir uns mit unserer Firma auch schon mal abgeballert. Allerdings sind wir dazu in das Laserdome in Venlo gefahren 😉

  3. Tina

    Äh, da fehlt irgendwie ein Wort – das denkt sich jetzt jeder einfach dazu 🙂

  4. Henning

    @Tina
    Dein Kommentar klang jetzt eher nach Alkohol… 😉

    @Robin
    🙂

Schreibe einen Kommentar