FDP: Partei der Neuwahlen

  • Beitrags-Kategorie:Politik
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Hab ich’s nicht gesagt? Kaum ist eine neue Woche angebrochen, hat die FDP nen neuen Grund für Neuwahlen gefunden. Am besten schreiben die das gleich ins nächste Wahlprogramm.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Robin

    Ich musste heute früh auch herzlich lachen, als ich das gehört habe.

    Weiß die FDP nicht, dass wenn man lange genug Lärm macht, alle den Lärm ignorieren? Man gewöhnt sich sich schließlich daran. Ist wie Stadtlärm.

  2. Trommlerin

    Wenn das einzige Werkzeug, das man hat, ein Hammer ist, sieht man in jedem Problem einen Nagel … 😉

  3. Christian

    Wegen eines schlechten Kommunalwahl-Ergebnisses… Wenn man jedesmal über Neuwahlen diskutieren würde, wenn die FDP auf kommunaler Ebene abstürzt…

  4. Henning

    @Robin
    Gewöhnen ist relativ. Man nimmt’s nicht mehr so sehr bewusst war. Aber zu viel Lärm macht krank.

    @Trommlerin
    Eine meiner Lieblings-Weisheiten. Und dann so schön passend angebracht. Herrlich! 🙂

    @Christian
    Mal gucken, was nächste Woche der Grund ist.

Schreibe einen Kommentar